Merchandising – Riccardo’s Dreamdate

      

Referenz: Riccardo’s Dreamdate & E!Entertainment

Riccardo Simonetti ist schon seit vielen Jahren als Model, Schauspieler, Moderator und Kolumnist in der Mode- und Unterhaltungsindustrie unterwegs und gehört zu den meist gefolgten männlichen Bloggern Deutschlands.

Als seinen Traum beschreibt Riccardo Simonetti in seinem Blog “The Fabulous Life of Ricci” sich in der Mode- und Unterhaltungsindustrie einen Namen zu machen, Leute dabei zu unterhalten und zu inspirieren sie selbst zu sein. <3

Am 9. Oktober 2017 startet er mit “Riccardo’s Dremadate” seine erste eigene TV-Show auf dem Pay TV Sender E! Entertainment. Ausgestrahlt wird diese ebenfalls auf Sky und im Stream von Amazon Prime.

Es freut uns sehr, dass wir das Armband für die Premierenparty produzieren durften.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.